Schülerinnen und Schüler

Liebe Schülerinnen und Schüler,

dieser Bereich ist von und für euch.
Hier bekommt ihr einen Einblick in unsere Schülervertretung, die Arbeit unserer Schulsozialarbeiterinnen und vieles mehr.

Habt ihr noch eigene Ideen mit Themen für eure Seite könnt ihr gerne donnerstags in der Zeit von 12.30 - 13.00 Uhr in der Klasse 5-7a im Altbau (2. Etage) vorbeikommen.

Schülervertretung (SV)

Schulsozialarbeit

Habt ihr einen Konflikt mit einer Mitschülerin oder einem Mitschüler, Probleme mit einer Lehrkraft oder anderweitige Sorgen, könnt ihr euch immer an die beiden Schulsozialarbeiterinnen Nadine Naksoy und Anja Kortmann wenden.

AG

AG´s

Habt ihr neben dem Unterricht Lust auf eine AG und wollt auch andere Schülerinnen und Schüler der Schule kennenlernen, dann seid ihr hier genau richtig. Stöbert auf der Seite und vielleicht habt ihr ja Lust bei einer AG dabei zu sein.
Viel Spaß!

Schüler sitzt am Computer

IServ

Bei IServ besitzt ihr eine eigene E-Mail-Adresse. Mit dieser könnt ihr euren Freundinnen und Freunden oder euren Lehrkräften eine E-Mail schreiben. Eine Videokonferenz ist auch möglich. Die Zugangsdaten für IServ erhaltet ihr über eure Lehrkräfte.

Link für IServ

Das Pauline-Turnier